Loading...

Krabbelgruppe

Qualitätszeit mit Kindern

Warum in die Krabbelgruppe?
Für Eltern ist der Austausch mit anderen besonders wichtig. Sonst fällt einem zuhause mit Kind schnell mal sprichwörtlich die Decke auf den Kopf.
Außerdem ist es enorm hilfreich zu sehen, dass man mit seinen Sorgen und Problemen nicht allein ist. Nicht selten kann man sich gegenseitig sogar helfen.
Gerne lasse auch ich mein Wissen bei Fragen einfließen – ohne es aber auf zu drängen.

Aber auch für die Kinder sind Sozialkontakte, freies Spiel und des Entdecken ab einem bestimmten Alter enorm wichtig und förderlich.
Wir wechseln daher die Angebote regelmäßig ab.
In der Regel ist es so, dass wir eine Woche komplett freies Spiel anbieten. Und in der nächsten Woche eine besondere Aktivität wie basteln oder Senso-Motorisches Entdecken auf dem Plan steht.

Die Krabbelgruppe für Kinder von 0-3 Jahren findet jeden Dienstag von 10:00 – 11:30 Uhr in 30890 Barsinghausen OT Landringhausen statt.

Kosten: 2,- pro Anwesenheitstag. 

Die Krabbelgruppe in Landringhausen ist ein Projekt mit der Kirchengemeinde – danke für diese Zusammenarbeit.

Montessori spielzeug

Lust auf etwas für Kontakt, Spaß und Spot mit Baby?
Dann könnte Mawiba – Tanzen mit Baby(bauch) und Solo genau das richtige für dich sein!