Loading...

Kurse und Beratung

Neben meinem Dasein als Mutter und dem Blog biete ich seit April 2017 auch im Kurse und Beratungen an.
Wer vor der Kontaktaufnahme mehr über mich wissen möchte kann gern mal hier schauen: Über mich ~ BeziehungsweiseLiebe

Diese findet ihr hier:

Ich möchte euch als Eltern mit meinem Angebot in den ersten Jahren mit Kindern bestmöglich unterstützen. Daher bilde ich mich stetig, im Selbststudium und mit verschiedenen Weiterbildungen, weiter. So kann ich euch ein Umfangreiches Angebot liefern.
Mein Tätigkeitsbereich liegt in der süd-westlichen Region Hannover.
Bei Fragen oder für Anmeldungen erreicht ihr mich über:#
kontakt@beziehungsweiseliebe.de   

 

Zusammenarbeit – Kurse und Beratungen von Anderen

Niemand kann alles. Das ist richtig so und etwas anderes zu behaupten wäre unprofessionell. Um euch trotzdem bei verschiedenen Fragen weiterhelfen zu können, arbeite ich mit anderen AnbieterInnen für Kurse und Beratungen zusammen. Dies sind Fachkräfte im Bereich Babytragen, Still- und Beikostberatung, Babymassage, Babygebärden, Delfi und Hebammentätigkeit.

~ Hebammenpraxis Be a Baby ist eine Hebammenpraxis in Gehrden mit rund-um sorglos Paket, quasi. Neben meinen Kursen sind dort zwei Hebammen tätig. Es gibt Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse. Sowie Delfi und Babymassage. Und wer nach dem Mawiba Baby Kurs noch mehr Herausfoderung sucht findet diese sicher im “Fit nach 9 Monaten” Kurs.

~ Susann Glemnitz ist Familienbegleiterin in Seelze. Sie ist AFS-Stillberaterin, Trageberaterin, Stoffwindelberatung und gibt Kurse für Baby Massage und Babygebärden. Außerdem könnt ihr bei Susann 2x wöchentlich zum kostenlosen Stillcafé in Seelze im Alten Krug kommen.


~ Fräulein Fröhlich ist ein secondhand Shop für Kinder- und Umstandsmode. Jeden Freitag von 15.30 bis 17 Uhr bin ich zur Sprechstunde dort. Ich biete dort Miniberatungen in Sachen Stoffwindeln und Stillen so wie Tapen für Schwangere und post partal bei z.b. einer Rectusdiastase an. Bitte meldet euch vorher an!