Über mich

Über mich und unser Leben- eine kurze Vorstellung:

Ich bin Mama, Ehefrau und beste Freundin.

Ich bin Krankenschwester, Mawiba Trainerin und Feuerwehrfrau.

Mit dem Bloggen verfolge ich meinen Herzenswunsch, die Welt für Kinder ein bisschen besser zu machen und Mütter auf ihrem Weg zu begleiten. Außerdem erfülle ich so gleichzeitig meine Sehnsucht zu schreiben. Aktuell beginne ich meine Ausbildung zur LLL- Stillberaterin.

Ich wohne mit meiner Familie auf dem Land und würde nirgendwo anders leben wollen. Wir bauen selbst Gemüse und Beeren an, versuchen Plastikmüll zu reduzieren und bewusster zu leben. Mein Sohn, der kleine Bär wächst naturverbunden und mit Tieren auf. Wir erwarten Ende des Jahres das Geschwisterchen.

Wir leben gleichwertig, interagieren auf Augenhöhe, ohne das Ziel unsere Kinder zu formen – im klassischen Sinne zu erziehen, sondern wir begleiten ihn in seiner Entwicklung, sind ihm Vorbild und Verbundene.

Ich bin immer offen, ehrlich und direkt. Außerdem sensibel, ohne es zu zeigen. Schön das ihr hier seid.

Schwangere Frau
Das bin ich, zwei Monate vor der Geburt des kleinen Bären